TEAMVIEWER HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Theiss IT e.K. herzustellen.

HINWEIS
Mit dem starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an.

Die Theiss IT e.K. übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.

Die Theiss IT e.K.übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Mit der Betätigung der Schaltfläche „Download Teamviewer“ bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der Teamviewer Software.

 

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

• Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.

• Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.

• Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.

• Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.

• Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.